Neuigkeiten

Hier erfahrt ihr als erstes, wenn ein neues Tierheim dazu kommt. In der Regel dauert es ein paar Tage bis das neue Token gestaltet ist und erst dann wandert das Tierheim in den Shop.

Aktuell sind 14 Tierheime aus 5 verschiedenen Bundesländern mit dabei !

20.07.2021

Heute begrüßen wir unser erstes Tierheim aus dem Bundesland Baden-Württemberg: Tierheim Bad Mergentheim! Wie schön, dass Ihr dabei seit, wir wünschen Euch viele Läufer und viele Spender!

14.07.2021

Macht Euch startklar, denn hier kommt Hamburgs größtes Tierheim um die Ecke: Wir begrüßen nun auch das Tierheim Süderstraße also den Hamburger Tierschutzverein in unseren Reihen.

05.07.2021

Unsere Aktion spricht sich immer weiter rum, heute dürfen wir ganz herzlich das Tierheim Speyer aus Rheinland-Pfalz begrüßen. Das Tierheim Speyer existiert seit 1956 und steckt aktuell in der Renovierung des Hundehauses. Auch für dieses Tierheim dürfen bitte fleißig Kilometer gesammelt werden.

29.05.2021

Heute dürfen wir ganz herzlich das Tierheim Schwarzenbek begrüßen. Schwarzenbek ist das "Nachbartierheim" von uns (Geesthacht). Auch hier dürfen fleißig Kilometer für den Guten Zweck gesammelt werden.

26.05.2021

Das Tierheim Tensbüttel hat sich dieser Aktion angechlossen und wir hoffen, dass sich viele Läufer oder Radler für dieses Tierheim entscheiden. Das Sammeln kann also weiter gehen.

12.05.2021

Auch das Tierheim in Kiel "Uhlenkrog" ist nun Teil unserer Spendenkilomter. Damit ist es, mit Stand jetzt, das größte Tierheim welches bisher mit macht.

11.05.2021

Das erste Tierheim aus Hessen hat uns kontaktiert und somit heißen wir das Tierheim Viernheim herzlich willkommen!

10.05.2021

Auch das Tierheim Itzehoe hat sich der Aktion angeschlossen und wird schon bald für euch im Shop zur Verfügung stehen.

10.05.2021

Mit der Organisation Tiere in Not Heiligenhafen Fehmarn e.V. können wir nun sogar Tieren dort helfen, wo wir Menschen normalerweise Urlaub machen. Auch hier sind die Spenden dringend Nötig!

10.05.2021

Auch die Einhorn e.V. Tierrechtsorganisation (Tierheim Reinbek) will mit zu den Gründungstierheimen gehören und steigt noch am zweiten Tag mit ein.

10.05.2021

Nun ist auch das Tierheim Mölln mit dabei, welches vom Tierschutzverein Mölln-Ratzeburg und Umgebung betrieben wird.

10.05.2021

Noch bevor das erste Ticket überhaupt verkauft wurde, steigt das Tierheim Elmshorn steigt mit ein.

09.05.2021

Und auch das Tierheim Bad Oldesloe ist von Anfang an mit dabei und setzt sein Vertrauen in diese Aktion.

09.05.2021

Mit dem Tierheim Geesthacht beginnt diese Aktion. Auf das große Taten vollbracht werden können.